...Berno... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Verliebt?

Hmm....

 

ich weiß es nicht genau. Aber irgendwie doch schon. Und wenn sollte ich mir keine zu großen hoffnungen machen, das wird sowieso niemals was. Was bleibt mir anderes übrig.

 

Aber als Single is das leben auch was feines =)

 

Freue mich schon wenn wir wieder auf den Campingplatz.

Hoffentlich sind, Annika, Lolly, Max, Tim, Thomas und Ziesler auch mit von der Partie...mal schaun vielleicht finden wir noch ein paar mehr leute. 

11.6.08 18:04


Weekend....

Wochenende war geil, kann man nicht anders sagen.

Vor allem Samstag ^^. War Polterabend oben am Kiosk und da gabs Freibier wir halt hin bisschen was getrunken und paar Leute kennen gelernt. z.B. Annika und Lolly ^^. Und die Tante bzw. Mutter. Die Mutter war echt cool drauf.... war voll Party laune.... würde ich gerne alles wiederholen.

 

Annika? Lolly? HEL..... war echt verdammt cool mit euch... 

9.6.08 17:20


Neues Layout!

Ja mal wieder langeweile gehabt und nen neues Layout gemacht. für diejenigen denen es gefällt wird es das bald auf www.berno.biz zum download geben........

 

Keine Ahnung was ich sonst sagen soll.... 

4.6.08 16:50


Prüfungsergebniss ist da.....

Haben heute unsere Prüfungsergebnisse bekommen.

Kenntnisse: 77,4%                                                    Fähigkeiten: 61,2%                                              Gesamtnote: 69,3%

Naja 69,3% ist ne 3. Kann man zufrieden mit sein, aber habe mir besseres erhofft. Zwar nicht mit besseren gerechnet aber:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

23.4.08 14:42


Neues Layout!

Ja habe mal wieder ein neues Layout, ich werde es bald auf meiner anderen seite: www.berno.biz zum Download anbieten. Mein Vorheriges layout gibt es dort schon. naja ich gehe dann jetzt mal schlafen.... Schatz kommt morgen xD
21.4.08 23:30


Langeweile....

Keine Ahnung was ich Schreiben soll, aber mir ist so langweilig irgendwas musste ich machen. Naja hab ich mal fix ein Pokemon adoptiert ^^

 

 



Berno


Name: Berno

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 

21.4.08 23:02


So ein ASOZIALER!!!! Hund!

Der Hund von meiner Schwester ist so beschissen, am liebsten würde ich den Töten. Gestern Netzwerkkabel kaputt gebissen aber komplett!!! Habe dann gestern neues gelegt. Und was ist? Komme heute nach hause und dieses asoziale mistvieh hat das wieder kaputt gebissen. Insgesamt jetzt schon das DRITTE!!!!! Was dieser scheiss köter schon alles Kaputt gemacht hat. 3 x Netzwerkkabel, Ladekabel vom Laptop, Speicherkarte vom Handy, etliche Schuhe, Stofftiere, Zeitschriften, Feuerzeuge, Zigaretten, Fernbedienungne, Teppich, selbst das PVC was oben im Flur liegt abgerissen. Dieser scheiss Hund gehört vergast.

Wenn das Scheiss Vieh noch einmal was von mir kaputt macht dann kanns aber was erleben. Das wird der nie vergessen. So ein scheiss Köter!!!!!!!!!!

17.4.08 13:11


 [eine Seite weiter]
home

About

G~Book

Gratis bloggen bei
myblog.de